MOSCHBERG- das Paradies

MOSCHBERG, der Transition Town Comic

Bilder aus der Zukunft

Cover Umwelt Comic

MOSCHBERG, 63 Seiten A4 in Farbe

Video Moschberg

Ich laufe durch meine Heimatstadt und sehe vor mir, wie schön sie sein könnte. Hab ich sie mir gezeichnet. Vorher-nachher.

Umwelt Comic aufgeschlagenes Buch

Blühende Obstgärten statt öder Parkplätze, eine lebendige Hauptstraße mit Straßencafés und kleinen Fachgeschäften statt Supermärkten auf der grünen Wiese, eine lebendige Gemeinschaft statt misstrauischem Jeder-gegen-jeden - das hatten die Moschberger sich gewünscht. Und das haben sie geschafft.

Moschberg vorher-nachher

Moschberg, eine Kleinstadt im Sauerland, ist Transition Town geworden.

Leo ist skeptisch gegenüber dem „Ökokram“, für den Mona sich engagiert. Aber bald sieht er, wie schön und lebendig das alles ist.

Leo beim Schlittenfahren. Winterlandschaft

Leseprobe Moschberg

Menu-Button